Volker Schiffkorn privat

Volker Schiffkorn

Der „Sunnyboy“der Band, sieht ewig 10 Jahre jünger aus als der Rest der Band. Volker ist Ingenieur für Informationstechnik in Salzburg. Er lebt in Fuschl am See .

Volker liebt Musik in jeder Richtung. Er ist ein Instrumentenleichtlerner. Gib ihm irgendwas in die Hand, nach 20 Minuten spielt er erste Lieder.

 

Bergfex

Sein Multitalent zeichnet sich nicht nur in der Musik aus, sondern auch in seiner Freizeit, die er meistens in den Bergen verbringt. Egal ob mit Mountainbike, Tourenski oder einfach überhängend in einem Felsen.Volker Schiffkorn

Bergsteigen! Gehe nie mit Volker über 500 Meter hinaus zu Fuß!!  Aus einem gemütlichen Sonntagnachmittag wird ein Gewaltmarsch, Teilnehmende fallen mit blasen-bereiften Füßen talwärts. Positiv ist, dass er am Ende einer Tour immer ein Gasthaus findet, wo man sich erfrischen kann.
Volker Schiffkorn

Besonders zeichnet er sich durch seine sympathische Art aus. Er hört gern zu, schenkt jedem ein Lächeln und wirkt stets ausgeglichen und smart.

 

 

elektronik

Elektronik, Akustik und Unterhaltungselektronik. Volker ist ein begeisterter Tüftler bei elektronischen Sachen. Er bedient und betreut die Anlage in der Band. Wo immer er ein Knöpfchen findet wird gedreht und ausgetestet bis es pfeift.

elektronik