Hannes Piprek privat

Hannes Piprek

Ist schon 60+.
Beruf Technikinformatiker (hat auch diese Homepage gemacht), Servicetechniker

U
rsprünglch aus Bayern (des lassta si a okenna) und vor 16 Jahren nach Österreich "eingewandert".

 

 

Mein großes Hobby war früher die "Native Americans"
"Es war zuerst Neugierde, dann Interesse zum Schluss ist es eine Art zu Leben."

Lisa

Inzwischen haben sich auch für mich die Proiritäten des Lebens geändert. Das Motorradfahren mit meinen Freunden gibt mir ein bischen das Gefühl von Freiheit. Österreich ist ein wunderbares Land für jemand der die Nase in den Wind halten und so seine Heimat erkunden will. Erfahrungen in der Natur machen, Lagerfeuer, Freunde und Musik machen sind ungebrochen wichtig in meinem Leben. Hannes Piprek Hobby

 

 

 

music

Nach 28 Jahren habe ich mir wieder ein Motorrad gekauft. - inzwischen sind es Zwei
Ich hatte fast vergessen, wie schön das ist, durch den Wind zu jagen.

moped 

4 wheels move the body, 2 wheels move the soul

Mitakuje oyasin 
(Wir sind miteinander verbunden.)